Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

1. Platz für Felix Galle beim Zeitfahren in Tirol

Erster Sieg für Felix Galle beim Zeitfahren auf der WM Strecke in St. Johann in Tirol. Bei idealen Bedingungen konnte Felix Galle über 10km den ersten Saisonsieg in der U15 Klasse einfahren.

6. Platz beim"Abendrennen am Neheimer Dom"

Auf einem anspruchsvollen Kurs über Kopfsteinpflatser bei Nässe durch die Innenstadt von Neheim erreichte Felix Galle einen 6 Platz.

6.Platz beim "Großer Preis der Kreissparkasse Heinsberg"

In Heinsberg konnte sich eine Spitzengruppe vom Hauptfeld absetzen. In dieser Spitzengruppe konnte sich Felix Galle behaupten und belegte den 6 Platz.

2. Platz

Felix Galle in Rheinbach erfolgreich

Bei Rund in Rheinbach konnte Felix Galle auf einem selektiven Kurs einen ungefährdeten zweiten Platz herausfahren. Direkt nach dem Start setze sich der Fahrer vom team-cgn der Sportgemeinschaft Flughafen Köln Bonn mit dem späteren Sieger vom Hauptfeld ab. Die Zusammenarbeit der beiden Führenden endete aber nach der dritten Runde und Felix Galle ließ sich zurück ins Hauptfeld fallen. Dem Verfolgerfeld gelang es nicht mehr die Lücke zum Führenden zu schließen, so dass der Fahrer aus Luxemburg einen ungefährdeten Start/ Ziel Sieg entgegenfuhr. Die weiteren Podiumsplätze wurden somit im Zielsprint aus dem Großen Fahrerfeld herausgefahren. Hier konnte sich Felix Galle auf seine Sprintschnelligkeit verlassen und fuhr einen ungefährdeten zweiten Platz für das team-cgn ein.

5. Platz bei Rund um Düren

In einem ausgeglichenem Rennen konnte Felix Galle für das Team eine Top 10 Platzierung herausfahren